Sonova 2012
Die Firma Phonak (Sonova, the hearing healthcare company) steht für innovative Lösungen rund um das Thema Hören. Der global tätige Konzern ist der grösste Hersteller von Hörsystemen weltweit und Marktführer in der drahtlosen Kommunikation für audiologische Anwendungen. Sonova entwickelt und produziert auch fortschrittlichste Innenohrimplantate und bietet professionelle Lösungen zum Schutz des Gehörs an. Seit über 60 Jahren sorgt die Gruppe erfolgreich für besseres Hören und ist optimal positioniert, um von den Trends dieser Wachstumsindustrie zu profitieren.
Allgemeine Informationen
| Datum | Dienstag, 2. Oktober 2012 |
| Ort | Sonova Holding AG, Laubisrütistrasse 28, 8712 Stäfa Schweiz |
| Zeit | 14.00 Uhr |
Detailprogramm
| 14:00 Uhr | Ankunft Phonak AG | |
| 14:10-15.30 Uhr | Vortrag über die Firmengeschichte/ Akustik/ technische Herausfoderungen in der Akustik/ neuste Entwicklungen | |
| 15.30 -16.30 Uhr | Betriebsführung | |
| abschliessend | Verabschiedung und externer Apéro |
Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie sich bis spätestens am 23. September 2012 anzumelden.
Zum Anmeldeformular
Anfahrt:
Mit dem öffentlichen Verkehr: Mit der S7 bis Stäfa, dann Bus Nr. 955 (Hombrechtikon via Laubisrüti), aussteigen an der Haltestelle "Phonak".
Mit dem Auto siehe Plan auf Website der Firma Sonova AG
Sollten Sie Fragen oder ein anderes Anliegen haben, schreiben Sie uns eine Email an sciencealumni@mnf.uzh.ch.
